Bildergalerie Moers II

Unsere Heimat –  Moers am Niederrhein

Außerhalb der alten Grafenstadt ist das Moerser Traditionsinstitut Voorgang seit Jahrzehnten vornehmlich in Schwafheim, Homberg und Rheinhausen tätig. Wir sind in den schweren Stunden des Abschieds auch Ansprechpartner für Bestattungen in den niederrheinisch-ländlichen Regionen in und um Tönisberg, Schaephuysen, Rheurdt, Neukirchen-Vluyn, St. Hubert und Hüls und bieten auch hier kostenlose Hausbesuche zur allgemeinen Beratung und zur Bestattungsvorsorge an.

Wenn der Niederrheiner mal ausnahmsweise etwas weiß, dann weiß er dat aber auch ganz fest bis an sein Lebensende, bis in alle Ewigkeit. Auch wenn et gar nich stimmt. Un meistens stimmt et nich.
Hans-Dieter Hüsch

 

Weitere Bilder

 

Wir sind für Sie da -
Tag und Nacht.

____________________________________________

47441 Moers (Altstadt)

Bestattungskostenrechner