Seebestattung


 

 

Seebestattungen

Wie die Flußbestattung setzt auch die Seebestattung setzt immer eine vorherige Einäscherung, sowie die Willenserklärung der verstorbenen Person für eine Seebestattung voraus.

Wir sind insbesondere auf Seebestattungen entlang der gesamten niederländischen Küste von Den Helder im Norden bis Vlissingen im Süden spezialisiert.

Die (wasserlösliche) Urne wird auf dem Meer außerhalb der Drei-Meilen-Zone beigesetzt.
Das kann in der Nord- oder Ostsee sein, aber auch in allen Weltmeeren. Die Angehörigen können bei der Zeremonie anwesend sein.

 


 

Nordsee:
Unter Leitung von Kapitän Brinkmann und Kapitän de Buhr werden hier mit seemännischer Würde und unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben maritime Beisetzungen im Schutz der Dollart-Küste ab Leer vorgenommen. Unser Partner: www.dollart-seebestattungen.de

 montage_seebestattung

 


 

Holland:
Hier sind Seebestattungen entlang der gesamten Küste von Texel bis Cadzand möglich. Bestattungen Voorgang arbeitet dort mit verschiedenen Seebestattungsinstituten zusammen.


 

Ostsee:
Unter Leitung von Kapitän Ludwig werden auch hier mit seemännischer Würde und und unter Einhaltung aller gesetzlicher Vorgaben maritime Beisetzungen ab Strande (bei Kiel), Damp oder Maasholm vorgenommen.

Unser Partner: www.seebestattungen-ludwig.de



>>  Seebestattungen, komplett ab 1.895 Euro   ...mehr

 

 

Wir sind für Sie da -
Tag und Nacht.

____________________________________________

47441 Moers (Altstadt)

Filiale: 47906 Kempen (Tönisberg)

Bestattungskostenrechner