Werner Wilhelm Weyers

Herr Weyers ist als Bestatter neben organisatorischen Tätigkeiten auch als nicht-konfessionell gebundener Trauerredner tätig.

Er vertritt keine Institution und gehört weder einer Gemeinschaft noch einem Rednerverband an. Sein Bestreben ist, Ansprechpartner zu sein, wenn beim Tod einer nahestehenden Person der Mensch den Menschen braucht. Dazu koordiniert er in der Schwellenzeit (Zeit zwischen Eintritt des Todes und der Beisetzung ) –  in Zusammenarbeit mit dem Bestattungsinstitut und dem  Friedhofspersonal  –  Rede, Musik und Termine.

Bei uns sind Trauerreden kostenlos, wenn diese auch von uns gehalten werden.

“ Wir sind aus demselben Stoff, aus dem ein Traum besteht, und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf. „

William Shakespeare

 

Wir sind für Sie da -
Tag und Nacht.

____________________________________________

47441 Moers (Altstadt)

Filiale: 47906 Kempen (Tönisberg)

Bestattungskostenrechner